Dr. Roger Hodkinson, kanadischer Top-Pathologe, Vorsitzender einer Ärztevereinigung sowie Chef eines medizinischen Labors und eines Unternehmens der medizinischen Biotechnologie, hat sich bei einer öffentlichen Anhörung an die anwesenden Regierungsvertreter gewandt und die Maßnahmen der Regierung mit deutlichen Worten kritisiert. Er bezeichnete die Coronakrise als den „größten Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“ und forderte den Stopp der Tests und Massnahmen. Bei einer öffentlichen Sitzung in Alberta, Kanada, wandte er sich an die Regierungsvertreter sowie die Allgemeinheit. - General - 8351

Coronakrise der grösste Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde

Coronakrise der "grösste Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde"

2 חודשים
133 צפיות
0 1
קטגוריה:
תיאור:

Dr. Roger Hodkinson, kanadischer Top-Pathologe, Vorsitzender einer Ärztevereinigung sowie Chef eines medizinischen Labors und eines Unternehmens der medizinischen Biotechnologie, hat sich bei einer öffentlichen Anhörung an die anwesenden Regierungsvertreter gewandt und die Maßnahmen der Regierung mit deutlichen Worten kritisiert. Er bezeichnete die Coronakrise als den „größten Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“ und forderte den Stopp der Tests und Massnahmen. Bei einer öffentlichen Sitzung in Alberta, Kanada, wandte er sich an die Regierungsvertreter sowie die Allgemeinheit.

הערות:

תגובה
הבא הפעלה אוטומטית