Wer vor einigen Tagen bei der Olympia-Übertragung die Live-Berichterstattung zur Verleihung der Medaillen nach dem Dreisprung-Finale auf Eurosport sah, wird sich an das berühmtes Märchen von Andersen Der Kaiser ist nackt, jeder weiß es – doch wehe einer sagt es erinnert fühlen. Die beiden Kommentatoren Siegfried Heinrich und Markus Röhrig hatten es doch tatsächlich gewagt, das auszusprechen, was Millionen Zuschauern daheim ebenfalls durch den Kopf ging: Welche bizarren Verhaltensänderungen die sogenannte Pandemie mit sich bringt, wie zum Beispiel dass sich die Athleten die gewonnen Medaillen nun selbst um den Hals hängen müssen. Angesichts dieser ritualisierten Pandemie-Neuerung brach es aus den beiden Kommentatoren heraus und beide machten ihrem Unmut über die wahnhafte Corona-Manie Luft. - General - 7976

Olympia: Eurosport-Sprechern sprechen Wahrheiten zur Pandemie an

Olympia: Eurosport-Sprechern sprechen Wahrheiten zur Pandemie an

2 חודשים
138 צפיות
0 0
קטגוריה:
תיאור:

Wer vor einigen Tagen bei der Olympia-Übertragung die Live-Berichterstattung zur Verleihung der Medaillen nach dem Dreisprung-Finale auf Eurosport sah, wird sich an das berühmtes Märchen von Andersen "Der Kaiser ist nackt, jeder weiß es – doch wehe einer sagt es" erinnert fühlen. Die beiden Kommentatoren Siegfried Heinrich und Markus Röhrig hatten es doch tatsächlich gewagt, das auszusprechen, was Millionen Zuschauern daheim ebenfalls durch den Kopf ging: Welche bizarren Verhaltensänderungen die sogenannte Pandemie mit sich bringt, wie zum Beispiel dass sich die Athleten die gewonnen Medaillen nun selbst um den Hals hängen müssen. Angesichts dieser ritualisierten Pandemie-Neuerung brach es aus den beiden Kommentatoren heraus und beide machten ihrem Unmut über die wahnhafte Corona-Manie Luft.

הערות:

תגובה
הבא הפעלה אוטומטית