Pionier der mRNA-Technologie warnt, dass Covid-19-geimpfte Menschen Spike-Protein ausscheiden

Draven Photo

Draven
2 שנים 168 צפיות
קטגוריה:
תיאור:

Einer der Pioniere der mRNA-Technologie, Luigi Warren warnt davor, dass das Spike-Protein von Menschen ausgeschieden wird, die mit mRNA-Impfstoffen geimpft wurden. Für diejenigen, die es nicht wissen: Luigi Warren ist der derzeitige Präsident und CEO von Cellular Reprogramming, Inc, einer Biotechnologiefirma mit Sitz in Kalifornien. Noch wichtiger ist, dass Luigi für seine Arbeit mit Derrick Rossi, dem Mitbegründer des berühmten Biotechnologieunternehmens Moderna, bekannt ist.

Im Jahr 2010 haben Luigi und Derrick gemeinsam als Erste die mRNA-basierte Reprogrammierung in einer bahnbrechenden Arbeit in Cell Stem Cell beschrieben, die den Titel "Highly efficient reprogramming to pluripotency and directed differentiation of human cells with synthetic modified mRNA" trägt. Die Arbeit wurde von der Zeitschrift "Science" als einer der zehn grössten wissenschaftlichen Durchbrüche des Jahres 2010 und vom "TIME Magazine" als einer der zehn grössten medizinischen Durchbrüche des Jahres bezeichnet. Kurz gesagt, Luigi ist einer der Pioniere der weit verbreiteten Anwendungen der mRNA-Technologie, zu denen möglicherweise auch der Impfstoff Covid-19 gehört.

Luigi ist der Erfinder der Technologie, auf der Moderna gegründet wurde und er weiss, wovon er spricht. Er behauptet, dass Menschen, die mit mRNA-basierten Impfstoffen geimpft werden, Spike-Proteine ausscheiden, eine Idee, die wiederholt von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt abgelehnt wurde. Der Fall ist bezeichnend für den Mangel an genauen Informationen rund um verschiedene Theorien, welche die Grenze zwischen Fakten und Fehlinformationen verwischt. Hierzu müssten eigentlich in einem normalen Verfahren mit Fokus auf die Gesundheit, die Tests zu den mRNA-Impfstoffen ausgeweitet und in herstellerunabhängigen Studien veröffentlicht werden, dies natürlich an und von verschiedenen Instituten, um wirklich herauszufinden, was an der Aussage von Warren dran ist, denn ganz unbegründet wird dieser nicht zu der Äusserung gekommen sein.